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Zusätzliche Fragen zur Aktivierung von Apple Pay

Kann ich eine Bankkarte auf mehreren Geräten in S-Net Mobile oder im Wallet hinterlegen?

Ja, Sie können eine Zahlungskarte auf mehreren Geräten in S-Net Mobile oder auch in Wallet hinterlegen.

Wie gehe ich vor, falls ich beim Hinzufügen meiner Karte zu Apple Pay keine Authentifizierungs-SMS erhalte?

Falls Sie beim Hinzufügen Ihrer Karte zu Apple Pay keine Authentifizierungs-SMS erhalten, ist Ihre Telefonnummer möglicherweise nicht mehr aktuell.

Vergewissern Sie sich, dass die am Display angezeigte Nummer Ihrer Mobiltelefonnummer entspricht. Ändern Sie gegebenenfalls Ihre Standard-Mobiltelefonnummer in S-Net Mobile und versuchen Sie erneut, Ihre Karte hinzuzufügen, oder kontaktieren Sie den Spuerkeess-Kundenservice von Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr unter (+352) 4015-1.

Welche Bankkarten kann ich bei Apple Pay hinterlegen?

Sie können alle von Spuerkeess ausgegebenen Bankkarten (Kredit- und Debitkarten) zu Apple Pay hinzufügen.

Kann ich meine Bankkarte weiter nutzen, wenn sie in Apple Pay aktiviert ist?

Ja, die Aktivierung von Apple Pay hat keine Auswirkung auf die Funktionsfähigkeit Ihrer Bankkarte. Sie können somit sowohl mit Ihrer Bankkarte als auch mit Apple Pay bezahlen.