Zu den Hauptinhalten springen

Was tun im Falle eines Verlusts oder Diebstahls einer Karte?

1. Sperren Sie Ihre Karte, indem Sie Worldline Financial Services (Europe) S.A. unter der Nummer (+352) 49 10 10 kontaktieren. Dieser Dienst ist rund um die Uhr erreichbar.

2. Anzeige bei der Polizei erstatten

  • Melden Sie der Polizei den Verlust, den Diebstahl oder die betrügerische Nutzung Ihrer Karten innerhalb von 24 Stunden. 
  • Bestätigen Sie die Meldung/Anzeige so bald wie möglich schriftlich mit einer Kopie der Anzeige, die Sie von der Polizei erhalten haben, an Worldline Financial Services, 33, Rue du Puits Romain, L-8070 Bertrange (behalten Sie immer eine Kopie dieser Anzeige).

3. Sie erhalten eine neue Karte.

Der Ersatz Ihrer Debit- oder Kreditkarte erfolgt aufgrund der von Worldline Financial Services (Europe) S.A. vorgenommenen Sperrung automatisch.