Wie aktiviere ich Apple Pay?
- Melden Sie sich bei der S-Net Mobile App an.
- Rufen Sie das Menü „Einstellungen“ auf und wählen Sie dort „Apple Pay“.
- Wählen Sie die Bankkarte aus, die Sie hinzufügen möchten.
- Wählen Sie aus, welches Apple-Gerät Sie konfigurieren möchten.
- Lesen und akzeptieren Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
- Identifizieren Sie sich gegebenenfalls, um zu bestätigen, dass Sie der rechtmäßige Inhaber dieser Karte sind. Hierzu haben Sie zwei Möglichkeiten: Sie können entweder einen SMS-Code verwenden oder sich telefonisch mit dem Spuerkeess-Kundenservice in Verbindung setzen, den Sie montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr unter (+352) 4015-1 erreichen.
- Öffnen Sie die Wallet-App auf Ihrem iPhone.
- Tippen Sie in der Ecke oben rechts auf „+“.
- Scannen Sie die Bankkarte, überprüfen Sie die Daten und geben Sie das Ablaufdatum und den Sicherheitscode ein.
- Nehmen Sie nun von den Allgemeinen Geschäftsbedingungen Kenntnis und tippen Sie auf „Annehmen“.
- Identifizieren Sie sich, um zu bestätigen, dass Sie der rechtmäßige Inhaber dieser Karte sind. Hierzu haben Sie zwei Möglichkeiten: Sie können entweder einen SMS-Code verwenden oder sich telefonisch mit dem Spuerkeess-Kundenservice in Verbindung setzen, den Sie montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr unter (+352) 4015-1 erreichen.