Welche Leistungen sind in Lease Plus enthalten?
- die Abschreibung des Autos
- die Zulassungskosten des Fahrzeugs
- Wartung und Reparatur
- einen „Abholservice“ für Wartung und Reparaturen: Bei den meisten unserer Partnerwerkstätten können Sie den kostenlosen Abholservice nutzen. Der Dienstleister holt Ihr Fahrzeug zu Hause oder am Arbeitsplatz ab und bringt es Ihnen zurück, sobald die Arbeiten ausgeführt sind.
- Pannenhilfe, ganzwöchig rund um die Uhr: Überall in Europa wird Ihnen bei einer Panne (technischer Defekt oder Unfall) fünf Tage lang ein Ersatzfahrzeug zur Verfügung gestellt. Sollte es länger dauern, wird sich Leasys mit Ihnen in Verbindung setzen und übernimmt bis zum endgültigen Abschluss der Reparatur die kostenlose Bereitstellung eines anderen Fahrzeugs.
- Versicherungsprämien: Haftpflicht, Rechtsschutz, Fahrer- und Insassenschutz, Glasbruch, Diebstahl, Naturkatastrophen, Tierschäden, Sachschäden („Kasko“) mit einem Selbstbehalt von 2 % des Fahrzeugwerte
- Rückerstattungsversicherung, die festgestellte Schäden bis zu 500 EUR abdeckt
- Sommer- und Winterreifen (bei normalem Verschleiß)
- Reifenwechsel und Einlagerung
- die jährliche Kraftfahrzeugsteuer
- die Hauptuntersuchung
- den FIRST-Service: Ein Team von Spezialisten, das Ihnen bei allen Problemen oder Fragen im Zusammenhang mit Ihrem Leasingvertrag und Ihrem Auto zur Seite steht. Den FIRST-Service erreichen Sie von 8 bis 18 Uhr unter der Nummer 40 44 11 11 oder per E-Mail an first@leaseplan.lu.
- Vertragskontrolle: Mit der Leasys-App können Sie sich um Ihr Fahrzeug kümmern. Sobald Sie verbunden sind, befinden Sie sich in einem Universum, das ausschließlich Ihnen und Ihrem Leasingfahrzeug gewidmet ist und so eine reibungslose Nutzung Ihres Fahrzeugs gewährleistet (Download der App via Apple App Store oder bei Google Play).