Zu den Hauptinhalten springen

Das LuxTrust-Token wird am 31. Dezember 2024 deaktiviert!

Migrieren Sie jetzt auf die LuxTrust Mobile App, um nicht blockiert zu werden!

Was passiert, falls Sie nicht auf die LuxTrust Mobile App migrieren?

Ab November 2024 wird der Zugang zu Ihrem S-Net eingeschränkt

Sie können unter anderem keine Überweisungen an neue Zahlungsempfänger mehr vornehmen.

Ab dem 31. Dezember 2024 werden Ihre Zugänge und Zahlungen gesperrt

Es wird Ihnen nicht mehr möglich sein:

  • auf S-Net und S-Net Mobile zuzugreifen,
  • mit Ihren VISA-Zahlungskarten auf Webseiten zu bezahlen,
  • mit Ihrem bestehenden Token zu LuxTrust Mobile zu migrieren. Sie müssen ein neues LuxTrust-Zertifikat zum Preis von EUR 47 kaufen, das Sie bei allen Banken und Institutionen, die LuxTrust verwenden, registrieren lassen müssen.

Einfach, praktisch, sicher und kostenlos! Die LuxTrust Mobile App wurde als Ersatz für den Token eingeführt

Die Vorteile einer Migration zu LuxTrust Mobile

Aufgrund der Abschaffung des physischen Tokens am 31. Dezember 2024 ist es an der Zeit, ohne weitere Verzögerung auf die LuxTrust Mobile App umzusteigen.

 

Praktisch

Sie brauchen Ihr Token oder Ihren Scan nicht mehr, um Ihre Transaktionen zu bestätigen

Sicher

Die App ersetzt das OTP und schützt Sie ein wenig mehr vor Phishing-Angriffen

Transparent

Die Daten all Ihrer Transaktionen sind vor der Validierung sichtbar

Kostenlos

Die LuxTrust Mobile App ist kostenlos in Ihrem App oder Play Store erhältlich

Installieren Sie LuxTrust Mobile Schritt für Schritt mit Hilfe unserer detaillierten Anleitungen

Laden Sie die LuxTrust Mobile App aus Ihrem App Store herunter und beginnen Sie die Aktivierung innerhalb der LuxTrust Mobile App.

Warten Sie auf die Aktivierungs-SMS um den Prozess abzuschließen Sie erhalten eine SMS von LuxTrust. Dies kann jedoch mehrere Stunden dauern. Wärend dieser Zeit, können sie die LuxTrust Mobile App verlassen.

Schließen Sie die Aktivierung mit Hilfe des Links in der SMS ab.

Bitte teilen Sie den Inhalt der SMS mit niemandem.

  • LuxTrust Mobile Userguide

    LuxTrust Mobile Userguide

    Wie aktiviert man die LuxTrust Mobile App mit Hilfe des Tokens?

Weitere Informationen finden Sie hier:

Bei Problemen steht Ihnen Spuerkeess Direct (Tel.: +352 4015-1) gerne zur Verfügung, um Sie durch das Aktivierungsverfahren zu lotsen.