Spuerkeess-Kunde werden

Wir sind hier, um Ihnen zu helfen

Sehr geehrter ING-Kunde!

Wenn ING Luxemburg Ihnen Ihre Bankverbindung gekündigt hat oder Sie einfach nur die Initiative ergreifen möchten, können Sie beruhigt sein, Spuerkeess wird Ihnen helfen.

Da wir derzeit mit einer massiven Anzahl von Kontoeröffnungsanträgen konfrontiert sind, die gemäß den strengen „KYC - Know Your Customer“-Bestimmungen geprüft werden müssen, wird die Bearbeitung mehr Zeit in Anspruch nehmen.

Unsere Teams arbeiten unermüdlich daran, Ihre Anfragen so schnell wie möglich zu bearbeiten und bitten Sie um Ihr Verständnis und Ihre Geduld, bis sich die Situation wieder stabilisiert hat.

Vielen Dank für Ihr Interesse an Spuerkeess.

Die gute Nachricht bei all dem!

Als neuer Spuerkeess-Kunde profitieren Sie von unserem „Welcome“-Angebot und erhalten somit das Zebra-Premium-Paket 6 Monate lang kostenlos.

Wie gehen Sie vor: Wählen Sie bitte die Ihrer spezifischen Situation entsprechende Vorgehensweise:

1. Sie waren bereits in der Vergangenheit Kunde bei uns (selbst ein Sparkonto als Kind z.B.). In diesem Fall füllen Sie bitte dieses Formular aus:

2. Sie waren noch nie Kunde bei uns. In diesem Fall eröffnen Sie bitte Ihr Konto online, indem Sie S-Net herunterladen. Weitere Informationen finden Sie hier:

Sollten Sie über ein größeres Wertpapiervermögen verfügen, könnten auch unsere PRIVATE BANKING-Dienstleistungen für Sie interessant sein.

Weitere Informationen: www.spuerkeess.lu/privatebanking

In jedem Fall werden Sie gebeten, Folgendes mitzubringen:

  • Reisepass oder Personalausweis, lesbare Kopie von beiden Seiten
  • Aufenthaltsbescheinigung (weniger als 3 Monate alt)
  • Herkunft der Mittel: Gehaltsabrechnungen, Testament oder notarielle Urkunde, Lebensversicherungspolice, Übertragung von Unternehmensanteilen, Kaufvertrag über eine Immobilie, Schenkung, Sonstiges
  • Kopie des Arbeitsvertrags
  • Die 3 letzten Monatsauszüge Ihres Girokontos

Um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen die Übertragung Ihrer Konten zu erleichtern, hat Ihre alte Bank auf ihrer Website FAQs eingerichtet: www.ing.lu/resiliation