Spuerkeess-Kunde werden
Wir sind hier, um Ihnen zu helfen
Sehr geehrter ING-Kunde!
Wenn ING Luxemburg Ihnen Ihre Bankverbindung gekündigt hat oder Sie einfach nur die Initiative ergreifen möchten, können Sie beruhigt sein, Spuerkeess wird Ihnen helfen.
Da wir derzeit mit einer massiven Anzahl von Kontoeröffnungsanträgen konfrontiert sind, die gemäß den strengen „KYC - Know Your Customer“-Bestimmungen geprüft werden müssen, wird die Bearbeitung mehr Zeit in Anspruch nehmen.
Unsere Teams arbeiten unermüdlich daran, Ihre Anfragen so schnell wie möglich zu bearbeiten und bitten Sie um Ihr Verständnis und Ihre Geduld, bis sich die Situation wieder stabilisiert hat.
Vielen Dank für Ihr Interesse an Spuerkeess.
Wie gehen Sie vor: Wählen Sie bitte die Ihrer spezifischen Situation entsprechende Vorgehensweise:
Sollten Sie über ein größeres Wertpapiervermögen verfügen, könnten auch unsere PRIVATE BANKING-Dienstleistungen für Sie interessant sein.
Weitere Informationen: www.spuerkeess.lu/privatebanking
In jedem Fall werden Sie gebeten, Folgendes mitzubringen:
- Reisepass oder Personalausweis, lesbare Kopie von beiden Seiten
- Aufenthaltsbescheinigung (weniger als 3 Monate alt)
- Herkunft der Mittel: Gehaltsabrechnungen, Testament oder notarielle Urkunde, Lebensversicherungspolice, Übertragung von Unternehmensanteilen, Kaufvertrag über eine Immobilie, Schenkung, Sonstiges
- Kopie des Arbeitsvertrags
- Die 3 letzten Monatsauszüge Ihres Girokontos
Um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen die Übertragung Ihrer Konten zu erleichtern, hat Ihre alte Bank auf ihrer Website FAQs eingerichtet: www.ing.lu/resiliation