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Wie kann ich in S-Net Business eingegebene Zahlungsaufträge verfolgen?

Der Abschnitt “Auftragsüberwachung” im Menü „Zahlungen“ bietet eine zentrale Ansicht der von allen Benutzern eingebenden Zahlungsaufträge.

Bitte beachten Sie, dass der Bereich „Auftragsüberwachung“ nur die in S-Net Business eingegebenen Aufträge anzeigt.

Die Aufträge sind in 3 Registerkarten nach ihrem Status geordnet:

  • Eine erste Registerkarte für alle eingegebenen und zur Bestätigung ausstehenden Aufträge.
  • Eine zweite Registerkarte für bestätigte Aufträge und in Bearbeitung befindliche Aufträge.
  • Eine letzte Registerkarte für alle Aufträge mit einem endgültigen Status (ausgeführt, nicht ausgeführt, storniert, usw).

In den Details eines jeden Auftrags gibt es einen Abschnitt „Aktivitäten“. Dort werden die Chronologie der verschiedenen Aktionen, die im Zusammenhang mit dem Auftrag durchgeführt wurden, und nenn die Beteiligten angezeigt.