Im Rahmen ihres Praktikums zum Abschluss ihres Studiums hatte Sophie das Glück, 6 Monate in den USA verbringen zu dürfen. Es war eine herrliche Erfahrung für sie, nicht zuletzt, weil sie Halloween erleben konnte, wie sie es vorher nur aus Filmen kannte. Diese amerikanische Tradition geht mit einer wahren Verwandlung in den Straßen einher, in denen Spukhäuser auftauchen, die alle üppig geschmückt werden. Die Einwohner verkleiden sich als unterschiedlichste Figuren. In diesem Jahr möchte Sophie anlässlich der Ankunft von Shauna in Luxemburg eine Halloween-Party nach ihren eigenen Vorstellungen ausrichten.
Warum Sophie die Miles & More Luxair Visa Karte gewählt hat?
Meilen, Meilen und noch mehr Meilen! Mit ihrer Miles & More Luxair Visa Karte sammelt Sophie beim Einkaufen, Tanken etc. „Meilen“ und „More“. Und kann schon nicht mehr anders, als bei jeder noch so kleinen Ausgabe über Urlaubsziele nachzudenken, die auf ihrer „Bucket-List“ noch fehlen. Bevor es jedoch damit losging, Meilen zu sammeln und in Reisen umzuwandeln, war es Sophie wichtig, die Vorteile zu verstehen, die mit ihrer neuen Kreditkarte verbunden sein würden.
Sophie ist von Natur aus durchaus ausgabefreudig. Im Laufe der Zeit wird sie jedoch zunehmend vernünftiger. Ist dies nun ein Zeichen von Reife? Oder liegt es einfach an ihrem wachsenden Bewusstsein für ihren ökologischen Fußabdruck? Schwer zu sagen. Eines weiß sie aber genau: Angesichts des allgemeinen Preisauftriebs, der so gut wie alle Arten von Waren und Dienstleistungen vom Wocheneinkauf bis hin zum Urlaub betrifft, achtet sie viel genauer auf ihre Ausgaben. Als es darum ging, ihre Kreditkarte zu wählen, hat sie also alle verfügbaren Karten ihrer Bank einem Vergleich unterzogen und schließlich für die Miles & More Luxair Visa Karte optiert – aus all den folgenden Gründen:
1. Versicherungsschutz auf Reisen
Sophie entdeckt mit Begeisterung neue Orte und fährt gern mehrmals im Jahr in den Urlaub, und die Karte bietet ihr:
-
eine Rücktrittsversicherung,
-
eine Reiseunfallversicherung und
-
die Befreiung von der Selbstbeteiligung bei einem Verkehrsunfall mit einem Mietwagen.
Und so wusste sie auf Anhieb, dass dies genau die richtige Karte für sie ist. Für ihre Familie übrigens auch: Schließlich ist nicht nur Sophie selbst versichert, sondern auch alle Menschen, die mit ihr in einem Haushalt leben. Für Lily gilt dies sogar bis zu deren 25. Geburtstag.
2. Das VIP-Gefühl
Als Sophie las, dass sie mit ihrer Karte dreimal pro Jahr kostenlos Zugang zur „Luxair Lounge“ am Flughafen Luxemburg hat, war die Prinzessin in ihr sofort angetan!
Und das Sahnehäubchen: Auch die „Luxair Fast Lane“ kann sie zweimal im Jahr kostenlos nutzen, was mit einem ungeduldigen Kind wie ihrer kleinen Lily überaus praktisch ist.
3. Mit JEDER Ausgabe Meilen sammeln
Mit ihrer Miles & More Luxair Visa Karte erhält Sophie mit jedem zweiten ausgegebenen Euro eine Prämienmeile. Wann immer sie einen Einkauf tätigt, wächst ihr Meilenguthaben, ganz gleich, was und wo sie einkauft (Restaurant, Supermarkt, Boutique etc.).
Zudem erhält Sophie bei Einkäufen bei Miles & More Partnern Extrameilen: Zunächst, wenn sie mit ihrer Kreditkarte ihren Flug, ihren Mietwagen oder ihre Übernachtung bucht, und ein zweites Mal, wenn sie nach ihrer Ankunft am Flughafen ihre Karte am Check-in vorzeigt. Sie kommt kaum dazu, ihren Meilenstand zu verfolgen, weil sich ihr Konto so schnell füllt!
4. Sich und anderen mit Meilen Freude bereiten
Obwohl die Miles & More Luxair Visa Karte auf Sophies Namen lautet, profitiert die ganze Familie, wenn sie mit Marc und/oder Lily unterwegs ist! Bei Partnern wie Luxair, LuxairTours etc. muss sie nur einen Flug, einen Mietwagen oder eine Übernachtung buchen, um mit ihrer Karte erst recht auf der Gewinnerseite zu stehen!
Und manchmal wirft Sophie auch einen Blick auf die Webseite Miles & More Meilenschnäppchen. Wer weiß, vielleicht kann sie sich eines Tages ja eine Reise in der Business Class erlauben?
Aus all diesen Gründen ist Sophie der Ansicht, dass dies die richtige Karte für sie ist. Noch dazu hat sie das Gefühl, für jede ihrer Ausgaben belohnt zu werden. Für sie besteht die Herausforderung darin, nicht mehr auszugeben, als wirklich nötig ist. Hieran arbeitet sie aber schon seit einiger Zeit, und dies ziemlich erfolgreich.